1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was sind Omegatreiber für Grafikkarten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Internetpilot, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo

    unter Omegadrivers.net gibt es einen neuen Omegatreiber für die Nvidia Grafikkarten. Habe das durch zufall gelesen, dass es überhaupt solche Treiber gibt? Was sind den dass für Treiber? Weiß da jemand genauer Bescheid? Sind die besser als die von Nvidia offiziell ausgegebenen? Und hat die jemand ? Funktionieren die Einwandfrei bei euch

    Internetpilot
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    die funzen genauso wie die offiziellen nvidiatreiber normalerweise. es sind halt nur andere. deswegen sind sie aber nicht schlechter.

    ab und zu sind in omegatreibern ein paar extra-features eingebaut, aber sonst gibt es kaum unterschiede so wirklich. ist im prinzip egal - früher habe ich auch omegatreiber benutzt um eine radeon 9500 in eine 9700 zu verwandeln z.B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen