1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WAS SIND REGISTERED RAM}s

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Klomanager, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klomanager

    Klomanager Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Hi,

    nur mal ne Frage:

    Ich besitze ein Elitegroup P6BAT-A+ Mainboard
    und laut Handbuch darf ich im Gesamten maximal
    folgende Ram}s nutzen:

    Standard Ram}s : Max. 384 MB
    Registered Ram}s: Max. 784 MB

    Jetzt wollte ich mal wissen, was der Unterschied zwischen Registered und Standard Ram}s ist und was überhaubt registered Rams sind. Ist ja immerhin ein beträchtlicher Unterschied ind der Maximalen Ramzahl.

    Danke und Gruß,

    Benjamin
     
  2. gatterj

    gatterj Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    144
    Hi Benjamin,
    eine kurze Erklärung findest du z.B. hier unter Punkt 8.4.4:

    http://faq.babylonsounds.com/kap08.html#8.4

    Gruß, Gatti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen