1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WAS SIND REGISTERED RAM}s

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Klomanager, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klomanager

    Klomanager Byte

    Hi,

    nur mal ne Frage:

    Ich besitze ein Elitegroup P6BAT-A+ Mainboard
    und laut Handbuch darf ich im Gesamten maximal
    folgende Ram}s nutzen:

    Standard Ram}s : Max. 384 MB
    Registered Ram}s: Max. 784 MB

    Jetzt wollte ich mal wissen, was der Unterschied zwischen Registered und Standard Ram}s ist und was überhaubt registered Rams sind. Ist ja immerhin ein beträchtlicher Unterschied ind der Maximalen Ramzahl.

    Danke und Gruß,

    Benjamin
     
  2. gatterj

    gatterj Kbyte

    Hi Benjamin,
    eine kurze Erklärung findest du z.B. hier unter Punkt 8.4.4:

    http://faq.babylonsounds.com/kap08.html#8.4

    Gruß, Gatti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen