Was soll das, warum gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zoomi, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoomi

    zoomi ROM

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2

    Hallo, gehts noch?
    Ich will eine umgeänderte Win XP CD.
    Die Win CD kann man kopieren, verteilen, seinen Nahcbarn an den Gartenzaun hängen oder sonst etwas.

    Schon mal was von Certificate of Licence gehört?
    Die habe ich je für win98, 2000, me, xp home und xp proff.
    Daruaf kommt es an und nicht auf irgendwelche CD`s wie oft kopiert auch immer.

    Schlag erst mal das BGB auf bevor du behauptest ich mache mit Raubkopien rum etc.

    Ursprünglich ging es darum das sowohl Microsoft als auch Siemens zu blöde sind für die neuen Amilos eine XP Proff installations CD zu erstellen. Weil darauf Treiber fehlen für ein Raid Sstem und keine Speichermedien erkannt werden udn auch auf kein Laufwerk während der Installation zum einbringen eines Treibers in die Installation zugegriffen werden kann.

    Manche Leute schaffen es aber selbst eine Installations CD mit integrierten Treibern zu erstellen. Und genau so eine CD hatte ich gebraucht. Im übrigen kann man die Installations CD ansich auch frei im Internet Downloaden. Von Microsoft.
    Soviel zu Raubkopie. Und die gibts halt noch nicht so wie wir sie für unseren Laptops brauchen. Und ich sehs auch nicht das ich 130 Euro für die LIZENZ gezahlt habe und nun kein Proff benutzen kann.
    Ich wollte auch von niemanden einen Key oder ein Certificate oder eine Recovery. Nein eine umgeänderte CD zum installieren.

    Ich geb nen haufen Geld für Lizenzen aus und nun schriebt der ich fordere zu Raubkopien auf.
    Scheisse ist das.
     
  2. Mobius

    Mobius Guest

    So So,
    kann man runterladen :aua: :aua:

    und ansonsten TON ändern :dumm: weil sonst kommt :bömo:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen