Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Hyazinth, 4. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyazinth

    Hyazinth ROM

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    1
    Bis jetzt war ich immer praver monatlicher Leser der PC-Welt, aber jetzt reicht es mir! Nicht nur das die Redaktion sich immer mehr in Richtung übermenschlicher Bereiche näherte - nein sie
    wurden auch immer dem normalen Anwender entrückter! Und jetzt
    haben sie Redakteure sich selbst übertroffen - die Mini-PC-Welt mag ja etwas für Taschbuchfreaks sein aber nicht für mich! Ich
    bin mir auch nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe - dies
    soll scheinbar der Ersatz für die bisherige PC-Welt ohne CD-Rom oder DVD sein! Dann bedanke ich mich für jahrelange Abhängigkeit
    von überirdisch veranlagten Redakteuren die scheinbar nicht be-
    merken, das es auch noch Leute gibt die nicht in entrückter PC-Welt-Spezialsprache reden. Ich weis schon heute das dies die letzte
    Ausgabe gewesen ist die ich mir gekauft habe - zum Glück gibt es ja andere PC-Zeitschriften, die noch etwas mit "normalen"
    Anwendern anfangen können.
    Tschüss PC-Welt - es war teilweise eine schöne Zeit!
     
  2. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Was soll das? Die Pocket-Version ist doch super! Mir gefällt sie zumindest super. Und das scheint anderen Lesern auch so zu gehen. Doch soweit ich weiß, handelt es sich bei der Pocket-Version nur um eine einmalige Aktion! Nächsten Monat gibt es sie wahrscheinlich schon nicht mehr!
     
  3. Zicke

    Zicke Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Tschüss, und vielen Dank für den Fisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen