Was soll ich auswählen ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von -X-, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -X-

    -X- Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Hi , also ich wolte mir Win XP installiern nachdem ich Formatiert habe und dan kammen da solche fragen wie "Schnelles Formatiern dan Windows Drauf spielen" irgend sowas in der art ... 3 oder 4 verschiedene sachen zur ausswahl doch ich weiss nicht was aich da von nehmen soll ??
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Kommt es dir bei deiner Festplatte nicht auf mehr Sicherheit an dann wähle Schnel formatieren mit NTFS. Wilst du nach dem formatieren gelöscht Daten mit spezial Tools nicht mehr hergestellen können wählen formatieren mit NTSF - nicht schnell.

    Meine Empfelung ist Formatieren mit NTFS - nicht schnell.
     
  3. Walter Buergin

    Walter Buergin Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2000
    Beiträge:
    456
    Wenn man das WINXP komplett neu installiert, ist das schon richtig schnelles formatieren und installieren.
    Walter

    http://www.walter-buergin.ch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen