1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was soll ich jetzt kaufen ??? CANON oder

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von SRöttgen, 8. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    Hallo,

    derzeit besitze ich eine Epson Stylus Color 900.
    Allerdings habe ich damit Probleme, die mir mitlerweile richtig auf den Keks gehen. Genau wie mein ehemaliger Stylus Color 400 schmiert der 900er jetzt. Die Druckköpfe haben die Tinte auf die Walzen gebracht und jetzt drucken mir die Walzen "schöne Muster" aufs Papier :-(
    Woher kommt sowas? Das ich die Düsen reinigen muss, dass ist klar, ich drucke ca. 2x pro Woche, aber dann sind es schon einige Bilder.
    Mitlerweile kann ich nicht mehr drucken, da das Teil nur noch schmiert. Epson meint, es liege ein Defekt vor und ich solle das Gerät einschicken. Dabei ist der Drucker gerade mal 1 Jahr alt.
    Ich habe auch immer brav die org. Tinte verwendet.

    Lange Rede, kurzer Sinn, ich will keinen Epson mehr haben! Auch wenn die Ausdrucke von guter Qualität waren, aber ich sehe nicht ein, dass ich fast jedes Jahr einen neuen Drucker kaufen muss.

    Daher stehe ich jetzt vor der Wahl, mir den HP 990CXI anzuschaffen oder mich noch bei Canon umzusehen. Wichtig ist für mich, dass ich Bilder in guter Qualität ausdrucken kann.

    Vielleicht kann mir der Ein oder Andere einen Tip geben.

    Gruss, Sven R.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen