1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rabo, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabo

rabo Kbyte

Hallo, da ich bald Geburtstag (Geld) habe möchte ich mir was kaufen. Ich werde umgefähr 200? ausgeben können.
    Folgendes habe ich mir überlegt:

-Mainboard:Asus P4C800-E Deluxe, Sockel 478 oder Abit IC7-G, Sockel 478

-Grafikkarte: 128MB MSI GeForce FX5700U-TD128 RTL oder 256MB Sapphire Radeon 9600XT, RTL

Mein PC ist ein Komplettsystem von Vobis (17 Monate alt)
    P4 2,26Ghz
    MSI 6533
    2x256mb PC266 SpecTec Speicher
    Geforce 4ti 4200

Ihr könnt mir auch was anderes Vorschlagen (anderes Mainboard oder andere Grafikkarte).

Was würdet ihr mir raten zu kaufen eine Grafikkarte, ein Mainboard oder vielleicht Speicher?

2. megatrend

megatrend Guest

Dann empfehle ich Dir eine Radeon 9600 XT (kriegt man bei Komplett.de schon für 165 ?) und einen zusätzlichen 256-MB-Riegel. Wenn Du mehr Geld hast, dann kannst Du grad einen 512er-Riegel nehmen. Aber trotzdem empfehle ich Dir nur Original Markenware.

Solltest Du ein bisschen mehr Geld zur Verfügung haben, dann würde ich grad folgende Grafikkarte nehmen: http://www.radeon-shop.de/view_artikel.php?id=147

Dazu dann einen 512er-Riegel RAM.

Ein neues Motherboard würde ich nicht kaufen; das bringt Dir als solches nicht viel.

Gruss,

Karl

3. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Welches Betriebssystem hast Du installiert?

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen