1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was soll ich machen??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Firefly7, 11. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firefly7

    Firefly7 Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Hi,
    seit gestern Abend läuft mein SCSI Plextor-32TS nicht mehr.Das CD-Rom LW ist schon 2 Jahre alt.
    Ich wollte mal fragen, da ich ja viel brenne (habe ein Yamaha SCSI Brenner 8x4x24), ob es was ausmacht,wenn ich mir ein IDE LW kaufe,da ich keine Lust habe nochmal 200 DM für ein SCSI Laufwerk auszugeben? Würde ich da Probleme bekommen mit dem Brenner? und eine letzte Frage,ein DVD LW würde mich auch reizen,also anstatt ein IDE CD-Rom zu kaufen würde ich mir gern gleich ein DVD LW zulegen, natürlich auch auf IDE. Das wichtigste ist,dass ich weiterhin ohne Probleme brennen kann....

    Danke für jede Hilfe....

    MFG

    Ender
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen