1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was soll ich noch tun???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timboy, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timboy

    timboy Byte

    Hi ich bin ratlos mein System bekommt BlueScreens und friert nur ein wo es oben Rot wird und ich kann nicht mehr die Maus bewegen gar nichts mehr und ich muss dann das System neustarten.Die BlueScreens sind BAD_POOL_HEADER dann IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL dann wieder PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und dann wieder kommt ein BlueScreen wo steht hier System wurde herunter gefahren drücken sie F8 und so weiter wiest ihr beschimmt was ich meine.Aber mein Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU alles ist in Ordnund ich habe das Mainboard mit 3DMark getestet den Speicher mit Mentest 86.Alle Updates von Windows XP sind drauf was soll ich noch tun bitte um Hilfe.Ich habe schon drei Grafikkarten getestet sowie drei Netzteile aber das gleiche Problem.


    Asus P4S800

    P4 3,0GHZ

    2x512MB Corsair ValueSelect

    80GB Festplatte

    DVD Brenner

    DVD Laufwerk

    Netzwerkkarte

    Floppy

    350W Netzteil

    Geforce FX5600XTP


    Gruß timboy


    P.S. Danke schon im vorraus.
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Viele Möglichkeiten, aber fang mal damit an:
    1. CPU-Lüfter - läuft der (wegen Temperatur)
    2. einen Speicher rausnehmen und versuchen ob der PC läuft
    3. ein stärkeres Netzteil verwenden

    bonsay
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Vermutlich ein Treiberproblem.
    Kann auch schlecht programmierte Software sein.

    Überlege mal, was vor dem Vorfall installiert oder am System geändert worden ist und versuche das rückgängig zu machen.
     
  4. timboy

    timboy Byte

    Was für ein Treiber problem und was ist das wenn oben am bildschirm rot wird und ich kann die maus nicht mehr bewegen.
     
  5. qtmeng

    qtmeng ROM

    Versuch mal Memery zu wechseln.
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen