Was soll ich tun wenn sich einstellungen ändern ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von KayR., 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KayR.

    KayR. ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    1
    Also, ich habe ein merkwürdiges problem mit meinem Computer.
    Die größen einstellung 800*600 ist bei mir unglaublig groß geworden , deshalb habe ich mir nix gedacht und einfach eine einstellung kleiner eingestellt :confused: .
    Nun, soweit so gut, abe rjedes mal wenn ich ein programm (auser Firefox + Internet Explorer) öffne wir es wieder so unglaublich groß, und ich kann nich spielen oder andere sachen machen :aua: !
    Ich habe auch schon in den einstellungen nachgeschaut und es ist nichts zu machen....
    Kann mir jemand helfen ich bin echt schon total verzweifelt !
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hi,

    Nenne bitte dein Betriebssystem noch, danach kann ich (oder ein Kollege) diesen Thread in das richtige Forum verschieben. :danke:

    Gruß, schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen