Was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timboy, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timboy

    timboy Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    113
    Hi ich habe ein Problem mit mein Rechner.Gestern ist er immer Freeze da habe ich meine 6600GT aus getauscht und eine Geforce FX 5600XTP reingebaut das gleiche.Da wollte ich C: Platt machen aber wo er eigentlich fertig sein müsste mit der Installation startet er den Rechner neu und es stante da Setup wird neu gestartet oder so ehnlich.dann habe ich gestern abend meine 6600GT sowie ein 550W Netzteil eingebaut und C: platt gemacht und er hat es Installiert aber nun stürzt er heute ab ich habe schon das netzteil sowie die Grafikkarte ausgestaucht eine eine Geforce 2 und ein 350W Netzteil eingebaut aber immer noch was soll ich tun ich habe schon Memtest86 benutzt und er hat PASS 3 eingezeigt.Was kann das sein was soll ich noch tun.



    Gruß timboy


    P.S. Danke schon im vorraus.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.433
    kleine Spende: ...... ,,,,,,,, ;;;;;;;;; -------- ?????

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen