1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was sollte drin sein ... ?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von MasterSpot, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterSpot

    MasterSpot ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    hi hi ...

    so wie viele heutzutage würd ich mir auch ein "schlepptop" zulegen wollen, nur was sollte drin sein und von welcher firma sollte er sein ...
    sollte vielleicht ein kompromiss getroffen werden zwischen 'game and work'

    als was ist eure meinung?

    > pentium 4 / centrino oder sogar amd?
    > ati / NVIDIA® GeForce oder ne Intel®
    > denk mal 512 mb ram sollten es schon sein
    > große kleine platte
    > weiteres?

    denkmal die meinungen werden weit auseinander gehen, aber doch mal interessant zu wissen ...

    gruß der 'Spot'
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen