Was spricht eigentlich für Netscape

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Frau Olga, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Ich bin seit Jahren Netscape gewohnt. Angefangen bei 4.6 bin ich jetzt bei 7.02.

    Immer wieder habe ich aber mit Seiten Probleme. So kann ich nicht einmal mit Netscape Bilder zu meinem Online-Labor schicken, weil die Seite mit Netscape fehlerhaft dargestellt wird.

    Was spricht eigentlich überhaupt für die Verwendung des Netscape-Browsers?

    Tschüs

    Olga
     
  2. mozillaguide

    mozillaguide Byte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    20
    Erzähl mal, möchte ich gerne wissen!

    Gruss

    Dieter
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Nun lass uns aber mal nicht dumm sterben...
     
  4. Chief42

    Chief42 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    9
    @ illuminate

    Das ist halt nun mal deine Meinung. Es gibt natürlich auch viele Gründe gegen Mozilla.
     
  5. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    benutze lieber mozilla, netscape basiert ja auf der basis von mozilla, mit dem unterschied das mozilla werbefrei und spyware frei ist, sich an alle regeln hält und auch was die sicherheit angeht klar vorne ist.
     
  6. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115
    Tag,

    - gewohnheit
    - nostalgie


    Biertrinker
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Hier wurden bereits mehrere Grundsatzdiskussionen vom Zaun gebrochen - benutz einfach mal die Suchfunktion.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen