1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was steckt drin? Medion MM9364

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wallace, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wallace

    wallace ROM

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    2
    Ähnliches Prob wie "Flex" (s.u.). Aussen steht HP drauf und von Medion kommts. Medion hat immerhin Firmware-Flashes anzubieten, aber die nette HP-customer-eh-müll-antwortmaschine weiss keinen Rat zwecks aktuellen Treibern von was auch <seufz>.

    Hmmm..... da frag ich doch mal lächelnd und dummkuckend in die Runde, ob wer was weiss, was genau für\'n Laufwerk in der Medion-HP-Brenner-Packung steckt?!?!?

    TNX und Gruss

    SOman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen