Was Suchmaschinen über uns wissen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von drysler, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drysler

    drysler Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    141
    Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund, Cookies länger als für die aktuelle Session zu speichern: :eek:

    Im firefox sieht das dann so aus:
    [​IMG]

    auch noch sinnvoll ist:
    [​IMG]


    Und in Sachen Googlen nach Personen:
    So ca. einmal im Monat mach ich nen selbsttest und schau was so zu meiner Person ausgespuckt wird. Was mir nicht gefällt wird dann geändert.

    Grade gestern bin ich über Google auf einen uralten Beitrag von bei ciao.com gestoßen, echt lesenswert: :jump:

    http://www.ciao.de/Napster__Test_138130
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen