1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was taugt der Aldi-DVD Brenner?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Michael2200, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael2200

    Michael2200 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich habe vor mir einen DVD-Brenner zu kaufen und fand den vom Aldi recht interessant. Er erscheint aber beim Aldi-Nord erst morgen, ist aber beim Aldi-Süd schon letzten Montag erschienen. Deshalb wollte ich wissen, welche erfahrungen haben die, die den Brenner schon haben, mit dem Gerät. Und bitte keine Komentare wie, "alles was bei Aldi verkauft wird ist eh mist"! Vielen Dank im vorraus.
    Gruß
    Michael
     
  2. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Schau mal einen Beitrag tiefer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen