1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was taugt ein Philips brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Amdme, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amdme

    Amdme Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    25
    Hi Leute, ich will mir einen Philips Brenner kaufen.52x 32x 52x.
    Könnt ihr mir vieleicht sagen oben ein Philips Brenner auch das hält was er verspricht.:vader:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :motz: Tut mir Leid aber ich mag Phillips Brenner nicht - hatte mal einen (2fach Brenner :D) der hat nicht gut funktioniert - und der Lite on Brenner ist Erste Sahne.



    Die Cloneprogramme werden auch mit dem Brenner zurecht kommen nehme ich mal an - achte darauf das er korrete EFM Daten auslesen kann und das er RAW beherrscht - siehe Herstellerseite
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schau dir oben den Brenntest meines Brenners an - die Brenner beginnen immer mit weniger Speed - nur am Ende erreichen sie die angegebene Geschwindigkeit.

    Eine Aktuelle Version von Nero wird deinen Brenner sicher erkennen - eine Version ist wahrscheinlich sogar bei dem Brenner dabei.

    Die anderen Programme sind verboten.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Nein, das tut er nicht - kein Brenner macht das.

    Schau mal:

    http://www.8ung.at/awisi/brenner/LITE-ON_LTR-52327S-Brennen.png
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kauf dir den Lite on 52x32x52x Brenner - der hält alles was er verspricht.


    Ließt alles - brennt alles :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen