WAS tun bei Integration neuer Hardware ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ODO, 24. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Hallo an alle User mit LINUX-WISSEN !

    SUSE-LINUX 7.0 Prof.ist installiert und läuft zufriedenstellend bis gut.
    Demnächst habe ich vor, einige Hardware zu ersetzen- und zwar nur 2 Komponenten,-dies wären das Mainboard ( von Super-Sockel-7 mit noch AMD K6 III 400 MHz ) ändern in Mainboard Sockel A mit AMD DURON 800 MHz...
    Die Festplatte mit Linux (IDE Secondary Master)bleibt erhalten.Ebenso die SDRAMS (196MB) und alle anderen Komponenten bleiben.
    Was ist nach dem Tausch der beiden oberen Koponenten mit LINUX zu tun ?
    Oder ist es besser eine komplette Neuinstallation durchzuführen ?

    GRUSS von ODO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen