Was-tun-Bildschirm nach Einlegen CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fa-fi, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fa-fi

    fa-fi Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Wenn ich eine CD in das Laufwerk lege, erscheint bei XP ein Fenster, bei dem mir angeboten wird, was ich dann ausführen kann (Öffnen, Wiedergabe, ...)

    Was muss ich tun, wenn dieses Fenster nicht mehr erscheint, um es wieder zu bekommen?
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Probiere:
    Arbeitsplatz öffnen, Rechtklick auf das CD-Laufwerk-->Eigenschaften-->Autoplay-->Häkchen vor EINGABEAUFFORDERUNG.....

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen