Was tun gegen ICQ-Spam?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von nilsole.net, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilsole.net

    nilsole.net Byte

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    ICQ-User werden's kennen: Im Stundentakt irgendwelche Erlaubnisanfragen oder Nachrichten von Spam-Bots, die für irgendwelche ****o-Seiten etc. werben.
    Was kann man dagegen tun und vor allem:
    Wann ergreifen mal die Betreiber von ICQ Maßnahmen gegen die Spam-Flut??
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Schätze mal du hast das normale ICQ Programm...

    ...hatte ich früher auch mal. Dann wechselte ich zu Trillian und das Problem trat seit der Zeit nicht mehr auf. Vielleicht wäre das mal für dich zum testen was feines.

    Gruß, schwarzm
     
  3. Kratzi

    Kratzi Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    du kannst im fenster "SPAM MELDEN" anklicken un den Spam damit vertreiben =)
     
  4. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Mach ich auch immer so ...
    Trillian oder IM2 etc. ist zwar ganz nett ... allerdings hatte ich damit das problem, dass mich keiner mehr adden konnte .....
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nanu, wie das :eek:

    Ich habe schon lange Trillian und komme damit prima zurecht. Ich kann adden, man kann mich adden, kein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen