Was tun gegen "net send"-Popups aus dem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von stna1981, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Hallo.

    Andauernd bekomme ich lästige Popups, die per "net send" an IP-Gruppen im INet verschickt werden, und das obwohl ich ZoneAlarm auf höchster Stufe laufen habe.
    Kann ich irgendetwas dagegen tun, das ist echt nervig!

    Mfg

    Stefan
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    kann ich mir nicht vorstellendass popups auftauchen obwohl za fu höchster stufe ist
     
  3. rechte Seite unter dem Block "die aktuellesten Beitäge" und über dem Block "Wichtigre Diskussionen"
     
  4. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Hallo!

    Danke für die Antworten, hab jetzt den Nachrichtendienst mal per Verwaltung deaktiviert, das sollte es wohl damit gewesen sein...
    Aber mal noch eine Frage für Dummies, wie kann ichn hier was suchen im Forum, bin irgendwie blind und finds net...

    Thx

    Stefan
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    msconfig musst Du aber bei 2k mittels Tool installieren
     
  6. elyu2

    elyu2 Byte

  7. elyu2

    elyu2 Byte

    probiers mal mit xp-antispy (wenn du winxp aufm rechner hast)

    gruß
    sascha
     
  8. Tuxman

    Tuxman Guest

    WinXP oder Win9x?

    WinXP/2000: Nachrichtendienst abschalten.
    (Start | Ausführen | MSConfig | Dienste)

    Win9x: WinPopup deinstallieren
    (Windows-Zubehör)

    :D
     
  9. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    in der diensteverwaltung den "nachrichtendienst" deaktivieren...

    gruß
    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen