Was tun, nach dem covertieren?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von inci.lt, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inci.lt

    inci.lt ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen,

    ich hab mir vor kurzem nen mp3-player zugelgt, allerdings mit englischer bedienungsanleitung. so und nun weiß ich nicht wie ich die convertierten mp3-dateien auf meinem pc, auf den mp3-player speichern kann.
    ich hab den player mit dem usb-kabel zwar eingesteckt und die treiber-cd installiert, aber ich krieg keine meldung, weder vom pc noch vom mp3-player.
    und wenn ich am mp3-player 'recording' (was ja eigentlich aufnehmen heißt) drücke, nimmt der nur stimmen auf...:confused:

    bitte um antwort :bet:
    kann ja sein, dass das bei jedem mp3-player anners is, aber so ungefähr würde mir das denk ich schon reichen

    danke schon im vorraus.

    grüße inci.lt



     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hat dein mp3 player eine Internet-adresse
    bzw der Hersteller dessen, dort gibts bestimmt auch deutsche Handbücher zum runterladen.
     
  3. inci.lt

    inci.lt ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Nein, leider nicht bzw. is das 'n 'no name produkt', hab auf jeden fall noch keinen Markennamen gefunden... :confused:
     
  4. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Steht denn da gar nix drauf? Nicht mal eine Typennummer oder sowas?
    Sonst scan doch mal das handbuch ein und stell das online. Vielleicht können wir dann helfen.
     
  5. inci.lt

    inci.lt ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    nee, also außer digital mp3 player steht da eigentlich nüscht...

    aber etwas hat sich mein problem 'reduziert' hab ne ähnliche anleitung eines anderen mp3-player in deutsch gefunden... hab jetzt nur das problem, dass ich das ned so ganz versteh. und zwar hab ich windows 98 und brauch somit ne treiber-cd, die auch hab, aber ned weiß wie ich die anwend.

    ich bin jetzt so weit, dass ich die Datei, die ich auf'm mp3-player habn will, kopiere.. und dann? Da steht irgendwas von: 'wechseln sie nun auf den wechseldatenträger des mp3-players und fügen sie die kopierte datei ein' :confused:

    aber ich denk, wenn ich ne treiber-cd brauch muss ich die erst starten, sonst erkennt mein pc den mp3-player ja nicht als wechseldatenträger, und wie bzw. wo find' ich dann den wechseldatenträger in meinem pc?
    :(


    ich hoff ich stress euch jetzt nicht alzusehr
    :bse:

     
  6. inci.lt

    inci.lt ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    nee, steht gar nüscht drauf, außer digitaler mp3 player...

    aber eigntlich hat sich mein prob jetzt etwas 'reduziert'. und zwar hab ich ne ähnliche gebrauchsanweisung gefunden, nur kapier ich die ned ganz.
    ich hab nen windows 98 und brauch ja somit ne treiber cd, die ich auch hab und schon erfolgreich installiert hab.
    hab nu den mp3-player mit usb-kabel angeschlossen und die gewünschte datei kopiert, nur da steht da jetzt was von wegen 'wechseln sie nun auf den wechseldatenträger des mp3-players und fügen sie die zu kopierende datei ein'
    :confused:
    wie komm ich denn zu diesem wechseldatenträger? ich dachte mit windows 98 erkennt der das gar ned als wechseldatenträger...?!

    ich hoff ich stress euch ned zu sehr...
    :(
     
  7. inci.lt

    inci.lt ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    ups, sorry, doppelt... :rolleyes:
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    und Problem erledigt
     
  9. inci.lt

    inci.lt ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Also, mein Prob hat sich aufgelöst...
    Danke an alle, die mir geholfen habn oder versucht habn zu helfen! ;)

    greetz inci

    p.s. meld' mich bestimmt mal wieder :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen