1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was tun? Neue Festplatte geht net

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WA, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WA

    WA ROM

    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    7
    Hi Leute!!

    Ich hab mir ne 15 Gb Platte (Seagate St315323A, IDE) gekauft. Allerdings kann ich diese Normal nicht Formatieren Sofost nach dem Chack am anfang bricht er das Formatierne ab und behauptet das mit der Hardware was net in Ordung ist. Quickformat (Format C: /q) geht, aber funktionieren tuts nachher auch net. Scandisk findet an Haufen Fehler und korrigiet si (behauptet Scandisk) nur nachher muss sich Scandisk neu starten da sich eine Partitionstabelle (oder so was in der Art) verändert hat. Und Scandisk korregiert wieder die selben Fehler. Und das selbe spiel fängt dann von Vorne an.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen