1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was tun? Teac dvw50e liest keine dvd-rw mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TurricanII, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TurricanII

    TurricanII Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    100
    Hi!

    vielleicht kann mir jemand helfen... habe das problem, das mein Teac DVD-Brenner DV-W50E keinerlei DVD-RW im UDF-Format einlesen will.
    Firmware ist die aktuelle, die auch auf der Teac-HP zum download angeboten wird.
    Sobald ich eine dvd-rw als udf oder iso/udf brenne, kann ich sie danach nicht mehr einlesen. auch löschen ist nicht mehr möglich.
    Rohling-Marke/Sorte scheint dabei egal zu sein, habe von billig bis Verbatim vieles ausprobiert.

    Was könnte das problem sein? ist es überhaupt behebbar?
    normale Iso-dvd-rws machen eigentlich keine probleme....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen