1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was tun wenn die Raw..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ti52, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Ja was soll ich tun, wenn die Raw Read Error Rate zu hoch bzw zu klein ist ! Ich habe nämlich jetzt festgestellt, dass meine Platte gegenüber meinem Freund der nur eine 4 GB 3200 rpm HDD hat schlechter bei Speed Fan abschneide als meine ST360020A 60 GB und 5200rpm aber nur in der Wertung Raw Read Error Rate ! Deshalb ist auch die Fitness meiner Platte weniger als die von meiner !! Ist jetzt die Platte hin, oder kann ich die wieder reparieren ev. mit einem Programm ?? ..
    THX Sebi
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    24 Stunden /7 Tage .........also Dauerbetrieb
     
  3. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Was heißt nicht 27/7 laufen lassen ??
    THX Sebi
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Tja... Platte nicht 24/7 laufen lassen, dafür sind IDE-Platten nicht ausgelegt. An der Fitness läßt sich nichts mehr reparieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen