Was tun wenn mainboard wechsel!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kleinermann84, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinermann84

kleinermann84 Byte

habe mir ein neues board bestellt,und bevor es da ist mochte ich abklären ob von meinen alten platte noch bootet wirde!oder wenn was ich machen muss!das es passiert!wirde mich über viele anworten freuen

2. meyster

meyster Halbes Megabyte

hab' deine letzten Thread nicht bis zum Ende mitverfolgt. Also schilder nochmal kurz und klar, von welchem System du auf welches umgestiegen bist.

3. uk82

uk82 Byte

Da wir hier im XP-Forum sind, gehe ich mal davon aus, dass Du WinXP auf deinem Rechner hast.
    Grundsätzlich läßt sich dazu nichts sagen, ich habe es erlebt, dass ein System trotz des Tausches von Motherboard und Grafikkarte sofort wieder funktioniert hat, obwohl komplett andere Komponenten darin verbaut wurden (ATI zu NVIDIA und VIA zu NFORCE). Ein andermal hat der Tausch des Motherboards (INTEL zu INTEL) dermaßen das System aus dem Tritt gebracht, dass es nur nach einer Neuinstallation von XP wieder vernünftig lief. Probier es einfach aus, vielleicht hast Du ja Glück und es funktioniert. Nicht Vergessen vorher die Daten zu sichern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen