was tun?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fully, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fully

    Fully ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    3
    Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: nv4_disp

    Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife.
    Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig,
    oder der Grafiktreiber programmiert die Hardware nicht korrekt.

    Techn. Information:
    xxxStop: 0x000000EA (0x815c30F8, 0x81B2F580, 0x81A62090, 0x00000001)

    nv4_disp

    so, jetzt weiß ich warum XP friert,
    und was ist da zu tun?
    (hab alte grakatreiber versucht sowie die neuen, aber nichts hilft)
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Leider wird das eventuell nicht reichen. Stöber mal im Forum herum. Dort hatte jemand das Problem nach einer Aktualisierung mit dem neusten Detonator-Update, das einfach über die bestehende Installation gebügelt wurde. Helfen soll nur die Löschung der Nvidia-Treiber aus dem System und erst dann die erneute Installation. Mit einem Zwischenwechsel auf simples VGA ist es möglicherweise nicht getan.
    Gruss Karl der Zweite
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.....

    du mußt die graka aus dem system entfernen und dann auf standard-vga umstellen
    meine nicht die graka ausbauen,sondern so ähnlich wie in win9x aus dem gerätemanager entfernen
    dann nochmal die treiber einspielen
    wenn es dann immer noch nicht funzt, wird ein registry-eintrag
    schuld sein

    mfg.Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen