Was war für euch bisher der beste GTA-Teil?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von BaLLeRTroeTe, 30. Juni 2005.

?

Welchen bisher auf dem PC erschienenen GTA-Teil findet ihr am besten?

  1. Grand theft Auto

    5 Stimme(n)
    11,4%
  2. GTA London 1969

    1 Stimme(n)
    2,3%
  3. GTA 2

    4 Stimme(n)
    9,1%
  4. GTA III

    4 Stimme(n)
    9,1%
  5. GTA Vice City

    12 Stimme(n)
    27,3%
  6. GTA San Andreas

    18 Stimme(n)
    40,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
    Hallo

    Vor nun genau 2 Wochen ist GTA San Andreas für den PC erschienen. Ich zum Beispiel habe das Spiel schon seit kurzem durch gespielt. Meiner Meinung nach war jedoch GTA Vice City (vor allem aufgrund der besseren Atmosphäre) das beste Spiel der GTA-Serie.

    Mich würde es interessieren: Welchen GTA-Teil findet ihr am besten?

    Hier noch einmal alle bisher erschienenen Titel:

    1997 Grand theft Auto
    1999 GTA London 1969
    1999 GTA 2
    2002 GTA III
    2003 GTA Vice City
    2005 GTA San Andreas

    Vielen Dank an alle die mitmachen!!
    MfG Stefan

    PS: Die Umfrage bezieht sich auf die auf dem PC erschienenen Titel, also nicht meckern dass ich zB GTA Advance oder GTA Liberty City Stories nicht aufgeführt habe!!!
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Abgesehen von der Grafik finde ich GTA 2 am allerbesten. Aber heute ist es nicht mehr zeitgemäß und dank der neuen Grafik geht meine Stimme an GTA SA.
     
  3. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Vice City fand ich bis jetzt am besten.
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    also bevor ich GTA SA kannte natürlich vice city, aber aber neue teil hat mich sofort fasziniert :jump:

    doch die steuerung der flugzeuge ist immernoch besch...eiden :aua:
    und manche elendig langen fahrtwege zu missionen nerven auch, aber darüber kann man hinwegsehen
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Naja, aber die riesige Welt macht doch auch GTA irgendwo aus. Ich hab alle Teile gespielt und ich muss schon sagen, dass es mir wie eine stetige Verbesserung vorgekommen ist. Was man ja nicht von allen Spielereihen kennt (Zum Beispiel Tomb Raider).
    San Andreas ist für mich dementsprechend der beste Teil!
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    San Andreas bietet im Gegensatz zu GTA3 und GTA Vice City viel mehr Möglichkeiten ins Spiel einzugreifen.

    Der schlechteste Teil find ich ist GTA3. Da wurde sich nur um die Grafikumstellung von 2 auf 3 bemüht. Die Missionen kamen zu kurz.

    Gruß
    schwarzm
     
  7. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    jup, das ist richtig


    witzig finde ich an san adreas noch den gastauftritt des stillen helden aus gta3
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was genau meinst du damit? Was stört dich an der Steuerung? Ich finde sie gut so.
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nunja, also das muss ich auch sagen. Natürlich hat das Spiel keinen Simulationsstatus, das wäre nicht realisierbar bzw. sollte auch nicht so sein! Aber die Steuerung der Flugzeuge gefällt mir auch überhaupt nicht. Man kann einfach nicht richtig präziese steuern.
     
  10. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
    Ich finde auch das die Flugzeugsteuerung in SA nicht gerade sehr präzise ist, doch spätestens wenn man die Flugschule hinter sich hat, dann hat man auch einigermaßen das Gefühl und die Übung dazu, halbwegs präzise zu fliegen. Allerdings habe ich für die Flugschule sicher 2-3h gebraucht, vor allem die Übung, in der man den Kreis fliegen muss und danach auch noch landen muss war ein wenig schwer... :)
     
  11. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    also egal ob mit oder ohne maussterung, flugzeuge sind für mich unfliegbar (mal so quasi ausgedrückt ^^)
    mit hubschraubern hingegen komme ich prima klar, weil das fast wie in BF2/ 1942 desert combat ist - wobei ich dort die steuerelemente von maus und tastatur miteinander getauscht habe
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja sehr präzise ist die Steuerung ja nicht, das gebe ich zu. Aber zum normalen Fliegen reichts!

    Gruß
    schwarzm
     
  13. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    ich finde GTA2 noch das gestörteste was es gab über all zerreist es was und leute fliegen durchdie gegend

    und man kan es online spielen
     
  14. Dönner

    Dönner Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    GTA San Andreas ist super, aber leider nur für PS2! :aua:

    Wie in der wirklichkeit und noch vill wirklicher :D
     
  15. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Deutsch ist wohl nicht deine Stärke :D
    @Dönner
    Ne echt, wer hätte das gedacht *MUHAHA*

    Aber warum findest du nur die PS2 Version gut?

    Gruß
    schwarzm
     
  16. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    bestimmt ist seine maus-tastatur-koordination nicht die beste ;)
     
  17. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    fühlt euch wohl geil wen ihr andere verbessern könnt oder was auserdem strenge ich mich nur in der schule an
     
  18. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    hat von euch einer eine ahnung wo ich den multiplayer patch für GTA SA herbekomme
     
  19. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ja :google:

    und auch für dich gibts den [ÄNDERN]-button :rolleyes:
     
  20. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    die ganze gta scheiße da den dreck spielste mal 2 tage und dann lichts im müll!!!


    der aller letzte dreck is des abgesehen vom 2ten teil der wenichstens lustich war!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen