Was war vor Firefox?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Didgeman, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didgeman

    Didgeman Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    147
    Geht es euch nicht auch so? Was hat man bloß ohne Firefox gemacht?? Ein Zusatztool nach dem anderen umständlich installiert und dann liefen die nicht im IE oder NC.

    Danke Firefox
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Als langjähriger User solltest Du wissen, dass solche Links in der Sigantur nicht erlaubt sind. Da Du keine PN und emails empfangen willst, gibts die Verwarnung inkl. Androhung einer Sperre hier...


    fidel_castro
     
  3. Didgeman

    Didgeman Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    147
    Ich habe nicht gewußt,dass ein einfacher Link auf meine Webseite _______.de oder _______-forum.de nicht erlaubt sind.

    Meine Seiten sind nicht kommerziell, haben keinen ****ographischen, rechtsradikalen oder anti-semitischen Inhalt.

    Ich werde mir aber gleich noch mal die Regeln durchlesen.

    Gruß

    Torsten
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Achso, was Du auch nicht wusstest, dass das Bewerben auch nicht erlaubt ist? Was Du gerade wieder tust!

    :bömo:
     
  5. Didgeman

    Didgeman Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    147
    Selbst auf die Gefahr hin, dass ich nun aus dem Forum fliege:
    in deiner Signatur ist ebenfalls ein Link: Mein PC! Das ist erlaubt? Weil Du Moderator bist? Und das Bewerben auf die Didgitalkameras? Gerne können wir auch in einer PM weiterdiskutieren, oder Du gibst mir eine gute Begründung, warum ich hier eventuell gleich rausfliege.

    Gruß

    Torsten
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Auch auf die Gefahr, dass nun in der Antwort nochmals Deine Links nennst, um welche es scheinbar recht ruhig ist: Dein Anliegen habe ich nicht verstanden. Oder möchtest Du nur flamen?

    Vllt. kannst Du Deine konkrete Frage / od. Deinen konkreten Hinweis / od. Tipp nochmals formulieren?
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ja, ist es. Hast du die Regeln noch nicht gefunden oder nur noch nicht gelesen?

    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_p4
    Nein, das gilt für alle.
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    1. Lies dir bitte ganz dringend die Regeln durch, und Deine Fragen werden sich klären...

    2. Fliegst Du hier nicht gleich raus..
     
  9. Didgeman

    Didgeman Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    147
    (Bin ja nicht blöd, also kein Link auf meine Seite, die im übrigen sehr gut besucht sind).

    Dies ist ein Forum, oder, muss denn da immer eine Frage gestellt werden? Nein, man darf seine Meinung kund tun. Und meine Meinung zu FX ist, dass es fürmich z.Zt. keinen besseren Browser gibt.

    Gruß

    Torsten
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ich werde immer wieder überrascht! Da ist jemand fast 4 Jahre im Forum angemeldet und haut ein Korken nach dem Anderen raus.

    Smileys in der Signatur sind auch nicht erlaubt, wie du gerade lesen wirst...

    Und du treibst einen dazu, die Regeln 101% umzusetzen!
     
  11. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  12. Didgeman

    Didgeman Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    147
    Stimmt, meine Meinung wäre in einer anderen Rubrik besser untergebracht. Aber dort hätte sie dann wiederum nicht zum Fx gepasst.
    Sollte ich eventuell wieder auf einen Schlipps getreten sein =>
    :sorry: :)

    Gruß

    Torsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen