Was wird beim problembericht übertragen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nemox, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemox

    nemox Byte

    Tach,

    Wollte mal fragen was beim problembericht an Microsoft so alles übertragen wird? Wird auch die Ip-Adresse übertragen oder was den alles?
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    was sagen denn die suchmaschienen dazu > problembericht<:google: hilft
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Die wird mit Sicherheit zusammen mit der Uhrzeit übertragen, somit bist du identifizierbar.
     
  4. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Richtig, auch Informationen von geöffneten Dokumenten wird gesand (steht unter "Datenschutz"). :confused:

    Ich deaktiviere diese Funktion aber, es geht MS nichts an, was ich für Dokumente etc. habe. :baeh:
     
  5. nemox

    nemox Byte

    Die suchmaschinen haben ned so wirklich viel hergegeben. Wird dann auch bei einer office version übertragen ob man die registriert hat und so ein zeug? Ich frag nur interessehalber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen