1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was würde ich dafür noch bekommen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von meepmeep, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meepmeep

    meepmeep ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hallöchen!

    Mal ne Frage, was würdet Ihr sagen wieviel ich fuer solch einen PC noch bekommen wuerde?

    K7S5A Mainboard
    AMD 1700+
    Neurer Kühler
    300Watt NT
    GeForce 4 mmx
    DVD Laufwerk
    floppy
    normales atx case
    20 GB seagate hdd
    10 mbit Netzwerkarte
    768 Megabyte ddr ram pc 266

    thx
     
  2. mutluman

    mutluman Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    naja war schon ein bisschen knapp, aber wenn du gut einkaufst kriegst du den außer der Festplatte schon neu für 350. Das RAM kriegst du bei K&M (www.kmelektronik.de) für 80?. Die HDD kostet halt fast gleichviel wie Platte, die 100GB mehr hat, das kann man dann also schlecht mit dem Neupreis rechnen.
     
  3. mutluman

    mutluman Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    Gehäuse+NT=50?
    Graka=50?
    MB=60?
    CPU=max.70?
    etc.
    --> Für 350? kriegst du den neu!
    Gebraucht bringt der noch max. 200?
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hee SpielKind...die seite ist cool....
    ...einer meiner rechner ist noch 98 EUROs wert, ohne moni... *lol*

    mfg
    brathering
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    SChau doch mal bei ebay rein, was da so für ähnliche Systeme geboten wird. Und ggf. kannst Du die Kiste dort ja zum Verkauf anbieten.
    Oder gleich hier zwei Klicks weiter bei ricardo. (Hier links in der Klickspalte unter "Auktion" )

    MfG Raberti
     
  6. meepmeep

    meepmeep ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    jo thx :-)
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    mit 768 MB RAM?
     
  8. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich schätze, ca. 350 ?. Grausame Welt!

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen