1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was würde ich dafür noch bekommen???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bluesman.B, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluesman.B

    Bluesman.B Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    35
    Hi, da ich mir in ein zwei wochen eine neues Board und einen neuen Prozi zulegen will, möchte ich dann auch meine alten sachen raushauen. Ich habe ein Gigabyte Bx-2000 und einen Celeron 466(ppga) und ein dazugehöriger Adapter. Was würde ich dafür durschnittlich noch bekommen oder was könnte ich verlagen (wenn ichs über Ebay anbiete) das Board schluckt maximal eine P3 650 bzw (Bios Update vorausgesetzt) nen P3 850.

    THX
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Schau doch mal bei Ebay.de oder Atrada.de nach ,wie die TEile versteigert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen