1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was würdet ihr nehmen??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Beartman123, 30. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beartman123

    Beartman123 ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ich will vielleicht mein PIII 500MHz, mein Gigabyte BX2000 Board und meine 327MB Ram verkaufen! Ich weiß nur nicht wieviel ich dafür verlangen kann!!!!!!!!
    Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp. wesentlich mehr als 350.- DM wird für diese Kombination nicht mehr drin sein!
    Immerhin bekommt man für das gleiche Geld (+/- 100 Märker) schon ein besseres Duron-Aufrüst-Kit!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen