Was zuerst installieren???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jean jaque, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi,
    ich habe Win98SE, habe vor einer Woche diese Part. mit PQMagic verschoben und gleichzeitig wurden die beiden anderen primären Part. versteckt.

    Ich habe noch vor eine DOS Version und Linux zu installieren. Was soll ich nun zuersteinrichten? Wenn ich Linux zuerst auf die Festplatte bringe, wie kann ich denn später DOS installieren??

    Ciao JJ

    Bin auf jeden weiterführenden Hinweis in diese Richtung wirklich dankbar. Also habt MUT und helft mir. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen