1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wasser mit Farbstoffen

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von WebTrulli, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WebTrulli

    WebTrulli ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leuts,
    wollte euch Fragen was ihr davon meint, wenn ich ne Bach in mein Gehäuse baue. Und das Wasser mit Farbstoffen versehe. Ich meine so ne rote, blaue Bach wäre doch auch was geiles.
    Wollte euch FRagen wie ihr es so bei euren Plexiglasgehäusen macht, ich meine mit der Erdung. Hat einer von euch auch schon die Pci und Agp Steckpläte kabel drangelötet, so dass ihre eure Grafikkarten, Soundkarten... sepperat in ein Plexiglasgehäuse unterbingt? Ich mein das ist mein Vorhaben, sowie beim Arbeitsspeicher.
    Cu
     
  2. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    warum willst du eigentlich ein Plexiglasgehäus erden? Das leitet doch gar keinen Strom, folglich ist eine Erdung nicht erforderlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen