1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wasserfester Tintenstrahldrucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kaiserwein, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaiserwein

    kaiserwein ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Welcher Tintenstrahldrucker ist 100% wasserfest - auch auf Normalpapier!!
    Habe einen defekten Canon 7000 der diesen Anspruch erfüllt, jedoch nicht mehr erzeugt wird.
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    sind nicht schon die meisten tinten heute wasserfest? von hp mein ich auf jedenfall, hab selber einen. und da verläuft nix wenn mal wirklich wasser draufkommt.

    UWE
     
  3. kaiserwein

    kaiserwein ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Diese Patronen sind leider aufgrund der Größe bei keinen anderen Drucker einsetzbar
     
  4. Die Tintenpatronen für das 7000er Modell passen doch bestimmt auch in andere Canon Drucker. Da die Tinte wasserfest ist (und nicht der Drucker), mußt Du halt nur schauen, wo diese Patronen überall einsetzbar sind.
     
  5. hanebambel2003

    hanebambel2003 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    56
    ich hatte sowas mal bei Canon und hp gesehen mit special tinte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen