1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wasserkühlung auch für das netzteil...?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von maaslingen, 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    moinsen.
    hat jemand von euch schon einmal mit einem wassergekühltem netzteil erfahrungen gemacht? gibt}s irgendwo in den weiten des www eine brauchbare seite?
    ziel ist einfach der geräuschlose pc mit leistung. wenn jemand ein netzteil kennt was herkömmlich arbeitet, lautlos und extrem leistungsfähig ist, darf}s auch gerne nennen.... ;->
    bin gespannt was kommt - aber bitte verschont mich mit warnungen wie "strom und wasser" oder so. danke!
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    von Netzteilkühlung wird generell abgeraten... schau einfach mal in die Foren bei http://www.cooling-solutions.de oder http://www.oc-card.de , da findest Du auch jede Menge Links auf alles was mit Wasserkühlung zusammenhängt.
    Kühlenswert mit Wasser sind CPU, Grafikkarte, und Northbridge auf dem MB...Festplatten sind auch noch möglich und auch irgendwie sinnig.
    Gruss
    Wolfgang
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wasserkühlung für netzteile. noch nie gehört nur von wasserkühlung für cpu lüfter.

    hil die die netzgeräte von enermax die sind gut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen