1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wasserkühlung beleuchten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Damocles, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hi!
    Ich würde gerne mal wissen, ob es etwas gibt, was man in die Flüssigkeit der Wasserkühlung geben kann, dass dies anfängt zu Leuchten, am besten grün oder blau.
    Meine Wakü ist eine Terratec Mystify.
     
  2. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Hi,

    ja wenn die in deinen Pc passen dann scho ;)
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ok, ich habe solches Farbmittel gefunden, jetzt muss ich nur noch wissen, ob diese Schwarztlichtlampen aus dem Link oben passen....
     
  4. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Hi,

    ich hba davon schonmal gehört das die Flüssigkeit in den Schläuchen selbst leuchten kann bloß frag mich nicht wie ;)

    Ach und das mit Den Farbmittel das sind Flüssigkeiten die auf Schwarzlöicht reagieren und die du dann einfüllen musst ;)
     
  5. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Na dann frag ich doch mal! :D :D
    Also natürlich habe ich durchsichtige Schläuche! :motz:

    Jetzt muss ich aber doch mal fragen, was das für Flüssigkeiten sind, die ich da reingeben kann!

    Wie funktioniert denn das ganze ohne Farbstoffe in den Schläuchen nur mit Schwarzlicht? Und ist das dann auch grün/blau?

    Nachtrag: Könnten solche Lampen passen?
     
  6. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Hi Damocles,

    also ich muss erst mal wissen ob du durchsichtige Schläuche hast (wahrscheinlich schon weil sonst hättest du diesen Thread nicht geöffnet )

    Also: Zum einen gibt es solche Farbmittel die auf spezielles Licht reagieren (z.B. Schwarzlicht) musst halt mal www.google.de bemühen ich bin mir sicher du findest etwas ;)

    Oder du schaust ob deine Flüssigkeit ein bisschen weiß ist weil dann kannst du die direkt mit einer Schwarzlichtlampe anleuchten

    Also bei Fragen meld dich einfach bei mir :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen