1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wasserkühlung für Mystify 5900

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alexemples, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexemples

    alexemples Kbyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo!

    Ich habe eine Terratec Mystify 5900 Grafikkarte. Da der Lüfter von der GK ziemlich laut ist, wollte ich nun wissen, ob eine Wasserkühlung besser wäre. Ist es überhaupt möglich eine Wasserkühlung zu montieren. Würde mir die 1ACooling kaufen. Die bei mehreren Testurteilen gut abgeschnitten hat.

    Danke
    Alex
     
  2. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
    Wakü rulz kaufe ne Wakü zum fetten übertakten :P
     
  3. Black Hawk

    Black Hawk Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    65
    Wasserkühlung für FX5900 und 5950 findest du hir www.overclockingcard.de
     
  4. alexemples

    alexemples Kbyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo!

    Danke für deine Antwort. Ist ein guter Tipp gewesen.

    Gruß
    Alex
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen