1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wasserkühlung für P4 3.06Ghz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von peter075, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo
    Ich muss eine Wasserkühlung reparieren die total verkalkt ist(von Evercool).
    Wie geh ich da am besten vor.....normaler Entkalker wie für die Kaffeemaschine oder gibts eine andere Möglichkeit? (Es wurde leider immer Leitungswasser nachgefüllt) Auf der Homepage vom Anbieter habe ich nichts gefunden.
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen