1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wasserkühlung in DUAL System

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von my_Way20, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    Hallo zusammen

    Viele von Euch sind ja schon H2O-Kühlungs-Spezialisten, deshalb hier mal eine Frage: Lohnt sich das auch für ein DUAL System? Nehmen wir folgendes an: Kühlkreislauf für 2 HDs, 2 AMD MP Prozzis, Chipset und Grafikkarte. Wird da alles genügend gekühlt? Braucht man nachher für den Radiator nicht ebenfalls mehr bzw. stärkere Lüfter, sodass es lautstärkenmässig gar keinen Unterschied mehr gibt? Hat das überhaupt schon mal jemand getestet oder irgendwo gesehen?

    Grüsse,
    Dominik
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    1.) http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=68504

    2.) Da Wasserkühlungen besonders geeignet sind zum Uebertakten, bedeutet dies, dass da noch Reserven vorhanden sind. Allerdings würde ich da die besten Komponenten wählen (Innovatek Rev. 4, Radiator Senfu, etc.)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen