1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wasserkühlung???Plötzlich schlechter???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gessis, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Tach ich hab schon seit ewigkeiten wasserkühlung und hab auch immer gute kühlwerte gehabt.(xp 2200+ ca 40-50°C (vollast))
    nur seit dem ich auf ein anderes board umgestiegen bin liege ich zwischen 45 und 55°C wie kann das sein? (Motherboard ist das K7D Master (Dualprozessorboard), habe zz aber nur einen Prozessor drauf)
     
  2. kosche80

    kosche80 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Jedes Board bzw. die Sensoren lesen unterschiedlich aus!

    Denke mal das hat nix zu sagen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen