1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wasserkühlung???Plötzlich schlechter???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gessis, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Tach ich hab schon seit ewigkeiten wasserkühlung und hab auch immer gute kühlwerte gehabt.(xp 2200+ ca 40-50°C (vollast))
    nur seit dem ich auf ein anderes board umgestiegen bin liege ich zwischen 45 und 55°C wie kann das sein? (Motherboard ist das K7D Master (Dualprozessorboard), habe zz aber nur einen Prozessor drauf)
     
  2. kosche80

    kosche80 Byte

    Jedes Board bzw. die Sensoren lesen unterschiedlich aus!

    Denke mal das hat nix zu sagen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen