1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wasserkühlung schlauch problem

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Thrash, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thrash

    Thrash Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    34
    gleich mal zu anfang
    das gehört hier vieleicht nicht rein aber ich hab sonst nix anderes gefunden wo es rein könnte mein problem.

    also ich hab jetzt bisher immer eine wasserkühlung mit einem dicken schlach gehabt also 10er und nun muss ich aber umsteigen auf 8er schlauch, das wär ja kein problem.
    aber ich hab mir nur ein neuen cpu kühler geholt und ein ausgleichsbehälter die haben jetzt kleinere anschlüsse für die eheim kann ich ja auch adapter holen, aber nicht für mein radi weil der hat noch anschlüsse für 10er schlauch, gibt es da vieleicht adapter wo man an der einen seite ein 10er und an der anderen seite einen 8er dranstecken kann ? weil dann könnt ich davon 2 verbauen, oder gibts da vieleicht noch ne andere lösung ??
     
  2. SONicX2

    SONicX2 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    154
    also normalerweise kaufst du alle teile ja ohne anschluesse.. also den radiator, die pumpe den ausgleichsbeh. und den kuehler.. da sollteste die am radiator ja au austauschen koennen..
    ansonsten findet sich bestimmt wo ne reduzierung von 10 auf 8.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kannst du die 10er anschlüsse am radi denn nicht einfach abmachen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen