1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von John Doggett, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Doggett

    John Doggett Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    29
    hi leutz

    suche von innovatek ein gutes wasserkühlset für p4! es gibt ja schon von dennen sets 1-6! das 3.0 soll das beste sein!? was würdet ihr raten? erfahrungen?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    au man, pc welt server hat wirklich probleme.
    du hast 2 mal auf schreiben gedrückt und da sind jetzt 2 threads aufgemacht worden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen