Wasserkühlung!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Zaeggu256, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Ja gut ok, ich hätte ja direkt auf das 230V P4 System linken können, nur sollte gleich gezeigt werden, dass es jeweils für den P4 und den AMD sowohl die 230V und 12V variante gibt, und nathürlich sollte zum overclooken noch ein kleiner zusätzlicher Kühler mit Lüfter dazwischen gekoppelt werden, wobei aber 200 bis 300 Watt abwärme-Leistung sicher nicht schlecht sind!
    Und von unhandlich könnte man auch zum beispiel vom Corsair-System sprechen, ist zwar weniger hoch, aber um so breiter!

    Nun seis drum, es dibt einige Wasserkühl-Sets, aber eidentlich alle mit nem Lüfter, ausser eben diesem, und ich werd's mir auf jedenfall besorgen, da ich sowieso nicht overclooke, also damit, erstens die CPU-wärme nach aussen befördere, und somit die anderen Komponenten vor überhitzung schütze, und zweitens wird mit diesem System mein PC sehr leise!

    Also zwei Fliegen auf einen Streich!

    ;)
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Link zeigt eine Seite mit vielen Kühlgeräten.

    Ohne Lüfter? Der vom Netzteil wird erstmal bleiben...

    OK, 12V werden für Kühlmittelpumpe gebraucht... Der Rest geht dann über den großen Vorrat. wird aber ziemlich unhandlich, der PC...

    Was das Ding taugt? Keine Ahnung. Probier es aus und berichte!

    MfG Raberti
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Der Link zeigt wohl nicht das, was er zeigen soll...;)

    PS
    Thread :schieb:

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen