1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Apoca85, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apoca85

    Apoca85 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    also ich hoff mal das der Thread überhaupt hier reinpasst :)

    ich habe mich entschlossen mir demnächst ne Wasserkühlung zu zulegen da ich mich in diesem bereich nicht so auskenne wollte ich mal allgemein so fragen welche produkte ihr im gebrauch habt oder mir empfehlen könntet. ein kollege von mir hat mir das teil hier empfohlen hat es aber selber nicht und die meinungen gehen ziemlich stark auseinander aber genug der worte schaut einfach mal. thx schon mal im vorraus.

    http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=63&code=
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen