1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wasserkühlung?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bergen, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergen

    Bergen Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    78
    also ich überleg seit einiger zeit ob ich ich mir statt meines bisherigen normalen lüfter, lieber eine wasserkühlung kaufen sollte. bisher hab ich zumindest noch nicht allzuviel im netz dazu gefunden. deshalb würd ich es toll finden wenn ihr mal eure erfahrungen mit solch einer kühlung hier posten könnt, evt. tipps geben könnt.
    eine frage hat sich dabei schon mal aufgetan: brauch ich dafür einen bigtower oder reicht mein bisheriger miditower aus?
    danke!
    mfg
     
  2. AMD64

    AMD64 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    111
    Was für eine CPU hast du?
    Willst du übertakten?
    Oder willst du nur totale Stille?

    Je nach dem lohnt oder lohnt sich nicht eine Wasserkühlung.
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    verbraucht aber bestimmt auch mehr strom
     
  4. HugoHogan der 2

    HugoHogan der 2 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    6
    Also ich find Wasserkühlungen einfach genial ich selber habe eine und bin mit ihr sehr zufrieden erstens sie ist leise! zweitens sie hat eine hohe leistung und ist einfach zu montieren

    _____________________________
    AMD 3200+
    Shuttle AK36NUltra
    Radeon 9800 Pro
    640mb ddr ram
    XP

    P.S.:Passt auch wunderbar in einen Midi Tower
     
  5. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Eine Wasserkühlung rechnet sich für Otto-Normaluser nicht. Ein guter, leiser Lüfter kostet nicht mal die Hälfte....
     
  6. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Moin!

    ein Bigtower wäre nicht verkerhrt!!!
    Naja ich weiß nicht, ich persönlich halte nix von Wasserkühlung! Kauf dir ein Paar Papstlüfter, die bringen das auch...(und zahlst net so viel! :)

    MfG Paul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen