1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wasserkühlung !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von skeith, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skeith

    skeith Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    44
    Hi Leute,

    hab mal ne Frage zur ner Wasserkühlung !!!
    Die soll einen übertakteten 2100+ ausreichen (50° Last) kühlen !!!

    Ich hab sie selbste zusammengestellt und wollt fragen ob das so gut ist, bin zu änderungen und vorschlägen nicht abgeneigt, aber es sollte nicht mehr als 160? kosten:

    Zern SA CU Single 10 mm
    Halterung Sandwich Reinforced II Set
    Eheim 1046
    Zern HV Radiator
    Radiatorblende für 120 mm Lüfter
    Schlauch Silicon 10 mm

    Was brauch ich noch ?? Oder kühlt das nicht gut genug ??

    Gruß und danke
    Skeith
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen