1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wasserkühlungs durchflußüberwachung!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BEWEWA, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BEWEWA

    BEWEWA Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    29
    hallo,

    ich habe mir von innovatek das inno set5 wasserkühlungssystem bestellt.und dazu die flow-o-matic electronic durchflußüberwachung!!
    nun zu meiner farge.die durchlußüberwachung wird ja an das mainboard angeschloßen damit man den durchfluß überwachen kann.kann man es irgentwie machen das das system automatisch runterfährt wenn kein durchfluß mehr vorhanden ist???

    THX
    mfg
    BEWEWA
     
  2. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    also da sollte es möglich sein.
    Im Bios kannst du die Lüfterüberwachung für den CPU Lüfter einschalten, dann wird der PC wenn kein Signal mehr anliegt heruntergefahren.
    Natürlich mußt du das Tachokabel von der Durchflußüberwachung an den Port für den CPU Lüfter anstecken.

    Mfg Lumbi
     
  3. BEWEWA

    BEWEWA Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    29
    ich habe mir das asus a7n8x deluxe bestellt!!

    mfg
    BEWEWA
     
  4. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    was hast du den für ein Mainboard ?

    Gruß Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen