Wasserzeichen für Bilder

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Zeus, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Mosche!

    Da das Thema eng verwandt ist mit Bildern, die ich mit meiner Powershot A80 mache, poste ich meine Anfrage mal hier rein. :)

    Ich suche eine - möglichst Freeware - Software, mit der man einfache Copyright-Vermerke in Bildern einbringen kann. Wichtig wäre mir eine sichtbare Kennzeichnung derart, daß man etwa bei 20 Bildern unten rechts den eigenen Namen einfügen kann.

    Für Vorschläge wäre ich dankbar, danke. :)
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen